Aktuelles

Aktuelles

––– AUS DER –––

Slacker-Welt!

 

Hier erfährst du, was du unbedingt wissen und ja nicht verpassen solltest!
Ausserdem gibt’s Tipps und Tricks und du kannst Vergangenes Revue passieren lassen. Schau einfach ab und zu wieder rein. Natürlich lebt das Ganze auch von deinen Ideen, Wünschen, Feedbacks, Erfahrungen und Bildern, welche du mir jederzeit via Kontaktformular oder SMS/MMS senden kannst. Herzliches Merci schon im voraus.
 

 

« LIVE THE MOMENT . »
« LIVE YOUR LIFE . »

 

 

 

Die Veranstaltungs-Agenda zeigt dir auf, wo du dich nächstens im Slacker-Park austobben kannst und was du nicht verpassen solltest.
In der Slacker-Gallery findest du die Bilder der letzten Workshops & Events mit Slacker-Park. Via Facebook Slacker.ch-Lines halte ich und meine Fans dich auf dem Laufenden und bei Laune.
 

 


 

Mittwoch, 24. Otkober 2018:

MR. SLACKER GEHT IN DIE

Ferien…

Achtung! Ferien bis 25. Dezember 2018!
Entschuldige, während dieser Zeit kümmert sich niemand um deine Bestellung oder dein Anliegen… Ich werde mich jedoch melden, sobald ich zurück bin. Nochmals sorry, und vielen Dank fürs Verständnis.

 


 

Montag, 22. Otkober 2018:

HERBSTLICH SLÄCKIGES WEEKEND :

Slacken in Laupersdorf

War supercool mit euch an der Gewerbeausstellung Thal in Laupersdorf letztes Weekend.
Merci und bravo ans ganze Team der Gat und den vielen Kindern und Familien, welche sich bei mir vergnügt haben!

 

Weitere Bilder findest du via www.slacker.ch/gallery.

Sorry, leider funktioniert die Slacker-Gallery (momentan noch) nicht auf Smart-Phones. Wenn unglücklicherweise ein Bild in die Gallery oder auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.

 


 

Dienstag, 16. Oktober 2018:

JUBILÄUM :

11 Jahre Slacker!

Genau heute vor 11 Jahren ging’s los mit slacker.ch! Vielen Dank an dieser Stelle wieder einmal allen, welche mir in dieser Zeit geholfen haben! Eines meiner ersten Slackline-Bilder: Abendstimmung in Lommiswil mit dem schönen Solothurner Jura im Hintergrund. Es wurde auf allen möglichen Seiten auf dem Internet weiterverwendet. Gäbig, denn genau so fand ich heute wieder zurück zu meinem eigenen Bild.  Das andere Bild ist noch älter… Danke Silke! Dank dir bin ich vor über 12 Jahren das 1. Mal auf einer Slack gestanden… «Ich gehe slacken, hat eh keine Wellen.» Weisst du noch?

Mättu «online» vor 11 Jahren. Foto www.slacker.ch Silke am Slacken in Bali vor über 12 Jahren. Bild: www.slacker.ch

 


 

Freitag, 28. September 2018:

SPORT-CAMP DER CLEVEN-STIFTUNG :

Fit4Future Bern

War mir eine Freude und Ehre nach dem Fit4Future-Sportcamp in Zug auch den Kids in Bern das Slacken näher zu bringen. Die Kinder haben nicht nur geslackt, sondern auch fleissig fotografiert. Die Fotografen der folgenden Bilder sind also die Kinder selber. Die knallgelbe Raupe hat zwischenzeitlich mehr Aufmerksamkeit erhascht als die Slacklines haha… Wer kennt sie? Mehr Infos aus der Torgauerzeitung und auf Wikipedia. Und ein paar Infos zu den schönen Bäumen auch via Wikipedia.

Rund 1000 Kinder geniessen jährlich eine bewegte Ferienwoche in einem der «fit4future» Sportcamps. Rote Wangen, strahlende Gesichter und viel Bewegung und Spass! Ob Anfänger oder Sportcracks: Jedes Kind im Primarschulalter ist willkommen. Die Teilnehmer kommen täglich in den Genuss neuer Sportarten, geleitet werden diese von Profis aus Verbänden und Vereinen. Als grösstes Gesundheitsförderungsprojekt an Schweizer Schulen mit über 150‘000 Kindern, legt «fit4future» auch in den Sportcamps grossen Wert auf ausgewogene Ernährung: Znüni, Mittagessen und Zvieri sind deshalb nicht nur fein sondern auch gesund. Ob für berufstätige Eltern oder Zappelphilippe mit unersättlichem Bewegungsdrang: Ein «fit4future» Sportcamp bietet bei Bedarf Ganztages-Betreuung. (Text: www.fit4future-camps.ch)

 

Weitere Bilder findest du via www.slacker.ch/gallery.

Sorry, leider funktioniert die Slacker-Gallery (momentan noch) nicht auf Smart-Phones. Wenn unglücklicherweise ein Bild in die Gallery oder auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.

 


 

Dienstag, 25. September 2018:

MEGA-SPEKTAKEL FÜR KIDS :

Trottinette Aigle

Was für ein fantastisches Weekend mit viel Sonne und Spass am Festival Trottinette!
Merci und bravo an Sara und ihr Team für die Organisation eines solch genialen Events für Kinder und Familien!
Und hier ein paar Bilder vom 22. und 23. September 2018:

 

Weitere Bilder findest du via www.slacker.ch/gallery.

Sorry, leider funktioniert die Slacker-Gallery (momentan noch) nicht auf Smart-Phones. Wenn unglücklicherweise ein Bild in die Gallery oder auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.

 


 

Donnerstag, 19. September 2018:

ERLEBNIS-SPORTTAG GIBB

Bern

Hier ein paar Bilder vom 19. September 2018. Hat Mega-Spass gemacht mit euch! Danke für den Einsatz!
Weitere Bilder findest du via www.slacker.ch/gallery.*

*Sorry, leider funktioniert die Slacker-Gallery (momentan noch) nicht auf Smart-Phones. Wenn unglücklicherweise ein Bild in die Gallery oder auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.

 


 

Mittwoch, 19. September 2018:

NEUE HOMEPAGE

On-line!

Es ist soweit: Die neue Slacker-Page ist endlich online!
Aktueller, einfacher, übersichtlicher, mit mehr Infos und Bildern und vor allem auch bequem mit dem Handy erreichbar. Ein riesiges Dankeschön an Simon von Jellyfruit für seine Hilfe und Geduld…

Wie gefällt dir die neue Homepage? Alles gut? Fehlt etwas? Bitte gib mir doch rasch ein Feedback via Kontaktformular.