Aktuelles


Aktuelles

––– AUS DER –––

Slacker-Welt!

Hier gibt’s die aktuellsten Bilder, du erfährst, was es Neues gibt und kannst Vergangenes Revue passieren lassen. Natürlich lebt das Ganze auch von dir, deinen Ideen, Wünschen, Feedbacks, Erfahrungen und Bildern, welche du mir jederzeit beamen oder via Facebook Slacker.ch-Lines posten kannst. Herzliches Merci schon im voraus für dein Mitwirken. —> Slacker-Agenda.

*Wenn unglücklicherweise ein Bild auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.


Freitag, 12. April 2024

ES HET, SOLANG’S HET…

Ist die Welt besser geworden? 😆

Meine Slacklines auf jeden Fall und günstiger auch noch… 😘 Wer noch 5cm-breite Slacker.ch-Lines möchte muss sich sputen, es geht um den Rest, danach gibt’s dann ausschliesslich 3.5cm-breite Bänder… 😆 Warum? Es wird nicht alles besser, aber teurer… 🙃


Mittwoch, 3. April 2024

BALD GEHT’S WIEDER LOS!

📆 Agenda 2024!

Nach und nach kommen mehr und mehr Events & Workshops dazu. In der Slacker-Agenda siehst du, wo du dieses Jahr mitsläcken kannst! An dieser Stellen herzlichen Dank allen Organisatoren, Schulen und Events für die Treue und dass ich mitmischen darf. Ich freue mich auf euch! Mättu.


Donnerstag, 28. Februar 2024

PRIMARSCHULE ZUCHWIL (SO)

Saison-Start!

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial, sooooooooo viele begeisterte und hoch-motivierte Schüler mit den Slacks zu entzücken! Bravo für euren Einsatz! Hat mega Spass gemacht mit euch. Vielen Dank an Gabi und das Lehrerinnen-Team für die Einladung und die Hilfe. Ganz liebi Grüess und uf Wiedergüx. Mättu.


💛🧡❤️💜💙🩵💚lichen Dank

…für die geniale Slacker-Saison 2023!
Merci allen, die mich engagiert und unterstützt haben und vorbeigesläckt sind. Freue mich jetzt schon aufs 2024, um mit euch mit dem Ungleichgewicht zu spielen! Wenn du einen coolen Event kennst, wo das Slacken nicht fehlen darf, verrate es mir doch bitte, damit wir beide zusammen den Organisator überzeugen können. 😃
Die Slacker-Agenda fürs 2024 wird nach und nach gefüllt und aktualisiert, darum immer wieder reingüxlen. E ganz e gueti Zyt und bis baud. Mättu 😎


Dienstag, 10. Oktober 2023, Turnhalle Schulhaus Pieterlen

FERIENPASS PIETERLEN (BE)

Pieterler Slack

Zum 2. Mal Slackline während dem Ferienpass Pieterlen. Bravo an die 1. Gruppe für den Einsatz und die Lernfortschritte. Merci für die Unterhaltung und die Kreativität an die 2. Gruppe. Danke wiederum an Pia für die Einladung und die Organisation. Bis nöchschts Johr?

Bilder der 1. Gruppe:

Bilder der 2. Gruppe:


Montag, 9. Oktober 2023, Sporthalle Hofstätten Roggwil

FERIENPASS ROGGWIL (BE)

Roggwiler Slack

Zum 1. Mal Slackline während dem Ferienpass Roggwil. Wow! Bravo! Unglaublich, welche Fortschritte ihr in so kurzer Zeit gemacht habt! War mega mit euch! Merci vöumou an Katrin für die Einladung und fürs Mithelfen! Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr mit euch! 

Bilder der 1. Gruppe:

Bilder der 2. Gruppe:


Montag, 2. Oktober 2023, Kleinfeld-Schulhaus Lengnau

FERIENPASS LENGNAU (BE)

Öpfu-Släck 2023

Hier die besten Bilder vom Slacklinen während dem Ferienpass Lengnau zwischen den wunderschönen Apfel-Bäumen. Bravo für euren Einsatz! Hat Mega-Spass gemacht mit euch! Vielen Dank an Gaby für die Einladung, an Nicole für die Hilfe und dem Bauer, dass wir an die Bäume durften. Wünsche euch schöne Herbstferien und weiterhin guet Släck! 

Bilder der 1. Gruppe:

Bilder der 2. Gruppe:

 


Donnerstag, 21. September 2023, Gewerblich-Industrielle Berufsschule Bern, 9-16 Uhr

ERLEBNIS-SPORTTAG GIBB:

Berner Släckers!

Auch dieses Jahr gab es am Erlebnis-Sporttag der Gewerblich-Industriellen Berufsschule Bern wieder gaaaaaaanz viele verschiedene Sportarten zum Schnuppern. Bravo für euren Einsatz! Hat Mega-Spass gemacht mit euch! Danke Luca, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte. Merci an Tatjana und Thomas fürs tatkräftige Unterstützen und Fötelen. Bis nöchschts Johr!


Samstag, 16. September 2023, Schulhaus Sonnegg Goldau

CHINDERFÄSCHT

Goldau!

Meeeega! Von Jung bis Grosi und Grosspapi haben sich heute fast alle auf den Slacks versucht am genialen Chinderfäscht Goldau! Herzlichen Dank fürs Mitslacken und danke an Stefano, Luca und Andi für die Einladung.


Mittwoch, 23. August 2023, Badi Oberi

BADI-PLAUSCH:

Badi Oberi

Nach einigen Malen verschieben wegen schlechtem Wetter hat’s nun endlich geklappt mit dem Slacken bei sommerlichen Temperaturen in der Badi Oberi! Herzlichen Dank fürs Mitslacken an die vielen Badi-Besucher, merci an Fabienne, Venanzi, Ruedi, Madeleine und den Rest des Badi-Teams für die Einladung.

 


Weekend, 19. und 20. August 2023, Heitereplatz Zofingen

POST-FESTIVAL:

Heitere 175 Jahre Post!

Woooooow! Ein zweites Heitere-Openair für die Post-Mitarbeiter auf dem gleichen Gelände wie am Heitere mit noch besseren Konzerten und supercoolen Leuten! Es war suuuuupi mit euch! Riesiges MERCI allen, welche vorbeigeslackt sind, an Christoph Bill, dass ich die Post-Leute mit den Slacks verzaubern durfte.

 


Weekend, 12. und 13. August 2023, Heitereplatz Zofingen

HEITERE OPENAIR:

Heiterä Fahne 2023!

Juhuuuuuuuuuuuuiiiiii! Es war wieder geeeenial mit euch auf und neben den Slacks am Heitere Openair oberhalb von Zofingen. Riesiges MERCI allen, welche vorbeigeslackt sind, an Dänu & Anja fürs Helfen und natürlich an Organisator Christoph Bill, dass wir auch dieses Jahr die Openair-Besucher mit-unterhalten durften!

Hier die Bilder vom Samstag:

Hier die Bilder vom Sonntag:


Donnerstag, 10. August 2023, Schwimmbad Grenchen

SCHWIMMBAD GRENCHEN:

Sun, Fun & Slack

Meeeega! Von Jung bis Grosi und Grosspapi haben sich heute fast alle auf den Slacks versucht im wunderschönen Schwimmbad Grenchen! Danke an Paul und ans ganze Badi-Team, die es ermöglicht haben!


Mittwoch, 9. August 2023, Schwimmbad Koppigen

FERIEN(S)PASS UTZENSTORF & BÄTTERKINDEN:

Ferien-Släck!

Hat total gfägt mit euch Kids vom Ferienpass Utzenstorf/Bätterkinden im Schwimmbad Koppigen heute! Ihr seid S(l)ack-stark und habt das super gemacht! Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr mit euch. Liebi Grüess. Mättu

1. Gruppe:

2. Gruppe:


Montag, 7. August 2023, Schwimmbad Koppigen

SOLOTHURNER FERIENPASS:

Solo-Släckers

Zum 1. Mal Slacklinen im Solothurner Ferienpass in der wunderschönen Badi in Koppigen. Ihr wart genial! Hat total Spass gemacht mit euch! Danke ans Badi-Team Koppigen für die Gastfreundschaft, Merci an Brige vom Ferienpass, welche das Ganze aufgegleist hat mit mir. Liebi Grüess und uf Wiedersläck! Mättu.

Bilder der 1. Gruppe:

Bilder der 2. Gruppe:

 


31. Juli 2023, Schwimmbad Mühleye Visp

SCHWIMMBAD MÜHLEYE:

Slackline-Tag in Visp

War giga-genial mit euch auf und neben den Slacks im Schwimmbad Mühleye Visp. Herzlichen Dank an Helga, dass ich euch wieder mit den Slacks verwöhnen durfte. Merci beaucoup den Fotografen & Helfern M, M & M!!!!

(*Wenn unglücklicherweise ein Bild auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.)


Dienstag, 25. Juli 2023, Spielplatz Dählwiteli oberhalb von Selzach

FERIEN(S)PASS SÖUZÄ:

Sturm-Släckers

Läck Booooobby! Hat wieder meeeeeeeega Spass gemacht mit euch Ferienpässlern vom Ferienspass Selzach im Dählwiteli oben. Hoffe, dass wir uns bald wieder einmal sehen auf irgendeiner Slackline. Liebi Grüess und schöni Ferie! Mättu.

   


Samstag, 8. Juli 2023, Schwimmbad Winterthur-Töss

SCHWIMMBAD TOESS WINTERTHUR:

Badi-Slack!

Zum 1. Mal Slacken im «Schwümmbi Töss» ! Das graue Wetter zu Beginn hat glücklicherweise dann doch noch der Sonne gewichen… Auf der Waterslack wurde fleissig geübt und gekämpft, um sich eine Glacé zu ergattern. Fredi hat nicht locker gelassen und es schlussendlich sogar mehrere Male geschafft! Bravo Fredi! Sein Kollege Leni, aka Kamikaze, hatte es da schon etwas schwerer, aufgeben war für ihn aber keine Option, bravo auch dir für deinen Einsatz! Bravo natürlich auch allen anderen, die mitgeslackt haben. Herzlichen Dank an Stefan für die Einladung, Merci an Vincenzo, Sandro und Rama für die Unterstützung. Es würde eure Badigäste und mich freuen, nächstes Jahr wieder mit den Slacklines zu euch zu kommen.


Samstag, 1. Juli 2023, Sportanlage Grünfeld Rapperswil Jona

SPECIAL OLYMPICS RAPPERSWIL:

Slack for all!

Es war mir eine spezielle Ehre am Special Olympics Kids & Family Day in Rapperswil an einem der 8 Stempelkarte-Posten auf dem speziell dafür eingerichteten Slackline-Geschicklichkeitsparcours die Kinder und deren Verwandte zu bewegen. Es war grandios, die Lebensfreude und den Einsatz der Kinder und Jugendlichen, mit und ohne Beeinträchtigung, zu beobachten und ihnen, angepasst an ihre Fähigkeiten, den Parcous zu erleichtern oder etwas zu erschweren. Allen Besuchern und BesucherInnen herzlichen Dank fürs Vorbeikommen und Ausprobieren und weiterhin so viel Spass und Lebensfreude. An Lena und ihr Team ein grosses Dankschön fürs Engagement und dann alles Gute für den Nachwuchs. Mehr Infos: Special Olympics

 


Weekend, 24. und 25. Juni 2023, Schwimmbad Geiselweid

SCHWIMMBAD GEISELWEID WINTERTHUR:

7. Geisi-Badi-Slack!

Das Slacken zwischen den Bäumen und übers Wasser bei bombastischem Badi-Wetter war ein voller Erfolg! Es war genial mit euch! Herzlichen Dank an Marco, Jürgen, Alex und ans ganze Badi-Team fürs Engagement. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn’s heisst, 8. Mal Slacklinen im Geisi! Ganz e gueti Zyt und e schönä Summer! Mehr Infos: Schwimmbad Geiselweid

 


Samstag, 10. Juni 2023, Schwimmbad Geschina Brig

SCHWIMMBAD GESCHINA:

Badi-Slack Brig

Der Samstag auf den Slacks in der neu renovierten Badi Geschina in Brig war der Burner! Danke Valerie, Urban, Bartec und Team vom Schwimmbad Geschina für die Einladung! Merci allen, die mit-geslackt sind!

 


Weekend, 3. und 4. Juni 2023, Schwimmbad Stampfi Rothrist

SCHWIMMBAD STAMPFI:

Badi-Slack Rothrist

Die zwei Tage Slackline, Plantschen und Geniessen in der schönen Badi Rothrist mit Waterslack und Slacker-Pärkli zwischen den Bäumen für Kids, Jugendliche und Erwachsene waren genial! Danke Maya und Team vom Schwimmbad Stampfi für die Einladung! Merci allen, die mit-geslackt sind! Danke an Davide für die Hilfe!

 


Samstag, 20. Mai 2023, Metalli Zug

ZUG-SPORTS-FESTIVAL IN DER METALLI:

Family-Day in Zug

Danke den Organisatoren vom Zugsports! Es war mir eine Ehre die Kids und Families mit den Slacks zu bewegen letzten Samstag in der Metalli. Herzlichen Dank wieder an Fabio von Balance-Slacklines für die Unterstützung.

 


Samstag, 13. Mai 2023, Metalli Zug

GESUNDHEITSFÖRDERUNG VOM KANTON ZUG:

Slack-Fun in Zug

Ein grosses DANKE am Amt für Sport und Gesundheitsförderung für die geniale Zusammenarbeit und das coole Programm am Zugsports in der Metalli letzten Samstag! Und herzlichen Dank an Fabio von Balance-Slacklines für die Unterstützung.

   


Weekend, 6. und 7. Mai 2023, Château d’Aigle

MEGA-SPEKTAKEL FÜR KIDS :

Trottinette Aigle

Was für ein fantastisches Weekend mit viel Sonne und Spass am Festival Trottinette!
Merci und bravo an Sara und ihr Team für die Organisation eines solch genialen Events für Kinder und Familien!
Und hier ein paar Bilder vom 6. und 7. Mai 2023:


Freitag, 14. April 2023, Turnhalle Dornacker Huttwil

FERIENPASS HUTTWIL:

Huttu-Släckers

Suuuuper gsi mit euch! Merci an Sandra für die Einladung, merci an Leonie und Tabea fürs Helfen. Liebi Grüess und schöni Ferie!


Montag, 20. März 2023

BALD GEHT’S WIEDER LOS…

Släckline-Mägic fürs 2023

Raus zu gehen, sich bewegen und etwas zu erleben, wäre das nicht sowieso genau das, was uns allen gut tun würde?
Das Slacklinen hat sich in den letzten Jahren sehr schnell und in alle möglichen Richtungen weiterentwickelt. Gleich geblieben ist dieses erfrischende Gefühl, wenn man den Fuss auf eine Slackline setzt und beginnt, mit seinem eigenen Gleichgewicht zu spielen. Dieses Zusammenspiel von Koordination, Kraft und Geist sorgt für eine Faszination, welche einem nicht mehr so schnell loslässt. Auch wenn «Släcken» heute vielleicht nicht mehr als Trend bezeichnet werden kann, hat es seine Daseins-Berechtigung bewiesen. Meine Misson bleibt auch nach 15 Jahren die selbe: Möglichst viele Menschen drauf zu stellen und sie spüren zu lassen, was es in einem auslöst und wie genial dieses Gefühl ist.

Wer wäre nicht froh über eine bessere Koordination, mehr Kraft, sich besser konzentrieren zu können, über eine bessere Aufmerksamkeit und mehr im Hier und Jetzt zu sein?
Bitte hilf mir, damit das Slacklinen auch in Zukunft in Gärten, auf Pausenplätzen, an Festivals, in der Badi, in der Schule, während Ferienpässen, an Family-Days, in Trainings, in Stadtparks und und und für mehr Freude und eine bessere Gesundheit sorgen kann. Auf meiner Homepage findest du hoffentlich genau das, was auch dich und dein Umfeld zum Slacklinen bringt… Wenn du Fragen, Ideen oder Wünsche hast, darfst du dich natürlich immer gerne bei mir persönlich melden via Kontaktformular oder per Telefon. Wenn du in eine Veranstaltung involviert bist, hilf bitte mit, dass wir mit dem Slacklinen dort für ein zusätzliches Zückerli sorgen können.

❤️liche Grüsse. See you ON-Line! Mättu 🤗

 


Donnerstag, 22. Dezember 2022

HEILIGE BIM-BAM UND SO…

Häppy ✨🎅🏼✨🎄✨⛄️💫

Auch wenn es sich momentan anfühlt wie Frühling… Freue mich jetzt schon aufs Slacken mit euch im 2023. Aues Guete, Gsunde, Fätzige und Schöne fürs 2023. Bis baud. Mättu.


Donnerstag, 10. November 2022

READY, STEADY, GO!

Let’s do it!

Zurück aus dem wunderschönen Indonesien in der wunderschönen Schweiz! Wenn du etwas brauchst, wissen oder planen möchtest, darfst du dich jederzeit bei mir melden. Grüessli. Mättu.


Montag, 10. Oktober 2022, Schulhaus Primarstufe, 10.30-12 Uhr, 13-14.30 Uhr

FERIENPASS PIETERLEN:

Ferienpass!

War cool mit/bei euch. Schöni Ferie!


Montag, 3. Oktober 2022, Kleinfeld-Schulhaus Lengnau, 13.30-15 Uhr, 15-16.30 Uhr,

FERIENPASS LENGNAU:

Läng-now!

Cool gsi mit euch! Schöni Ferie!

 


Montag, 26. September 2022

DRÄCK WÄG:

Slack Wash! 🛀

Wie wäre es wieder einmal mit Slacklines waschen? ☝🏼🤪✌🏼 Gratis-Regenwasser hat’s ja jetzt genug… 😆 Geht auch in der Waschmaschine, einfach ohne Metall-Teile, ja? Apropos Metall-Teile: Wie wäre es wieder einmal mit etwas Öl-Spray? ☝🏼🤪✌🏼


Sonntag, 25. September 2022, Slacker-Park: Parkplatz Grünfeld, Rapperswil-Jona (SG), 10-17 Uhr

SLOW-UP ZÜRICHSEE:

SlackUp! ☔️🌈

Am 25. September fand zum 17. Mal der SlowUp Zürichsee statt. Bei schlechtem Wetter mit Dauerregen haben rund 8’000 Teilnehmer die Strecke unter die Räder genommen. Wir danken den paar Nasen, welche sich bei uns in der SlowSports-Zone ausgetobt haben. Danke an Simu und Remo von Fair-Match Sports Marketing fürs Engagement.


Dienstag, 20. September 2022, Gewerblich-Industrielle Berufsschule Bern, 9-16 Uhr

ERLEBNIS-SPORTTAG GIBB:

Berner Släckers!

Verschiedene Sportarten zum Schnuppern am Erlebnis-Sporttag der Gewerblich-Industriellen Berufsschule Bern. Bravo für euren Einsatz! Hat Mega-Spass gemacht mit euch! Danke Luca, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte.


Samstag, 17. September 2022, Sportzentrum Zuchwil (SO), 10-18 Uhr

JUBILÄUM 50 JAHRE J+S:

Solothurner Sport-Stempel-Trophy!

Zusammen mit Sportverbänden und Sportvereinen organisierte die Sportfachstelle Solothurn einen genialen Schnuppersporttag im Sportzentrum Zuchwil mit den verschiedensten Sportarten zum kennenlernen und testen.

 


Freitag, 16. September 2022, Sporthalle Breiten (AG), 8-17 Uhr

JUBILÄUM 50 JAHRE J+S:

Rothrister Sport-Äction!

Die Oberstufen-Schule Rothrist organisierte einen genialen Sporttag mit verschiedenen Sportarten zum Ausprobieren.


Sonntag, 11. September 2022, Slacker-Park: vis-à-vis Glas Trösch Rail Ursenbach (BE), 10-17 Uhr

SLOW-UP EMMENTAL:

SlackUp!

Der SlowUp Emmental-Oberaargau vom Sonntag, 11. September 2022, war mit 27’000 Teilnehmern ein voller Erfolg. Nach zweijähriger pandemiebedingter Abwesenheit im Veranstaltungskalender,war die Freude über die Austragung des 15. slowUp Emmental-Oberaargaubei allen Beteiligten sichtlich spürbar. Bei viel Sonnenschein liessen es sich die rund 27’000 Teilnehmenden nicht entgehen, die 38 motorfreien Strassenkilometer mit dem Velo, den Inlineskates oder zu Fuss zu geniessen.


Sonntag, 28. August 2022, Slacker-Park: Forsterareal Arbon (TG), 10-17 Uhr

SLOW-UP BODENSEE:

SlackUp!

Bei bestem Wetter und viel Sonnenschein trafen sich am letzten Sonntag rund 34’000 gutgelaunte Spassmobil-Piloten und Pilotinnen und Freunde des Langsamverkehrs anlässlich des 21. slowUp Bodensee im Thurgau! Hier die Bilder vom Slacken in der neuen slowUp Zone «slowUpSPORTS»:


Sonntag, 21. August 2022, Bundwiese, Gossau, 11-16 Uhr

COOP KINDERLAND OPENAIR GOSSAU:

Megacooler Sonntag!

Wunderschönes Wetter und wieder viele strahlende Gesichter auf dem ganz speziellen Slackline-Parcours am Kinderland Openair in Gossau! Merci, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Merci Maik, dass ich mitmischen durfte!


Samstag, 20. August 2022, Heitereplatz Zofingen, ab 14 Uhr

RAIFFEISEN-GEBURTSTAGSFEST:

100-Jahre-Jubiläum

Papagallo und Gollo, Spiel-Träff, Lapsus, Pepe Lienhard Orchester, Kunz und Slacklinen für klein und gross! Vielen Dank an Organisator Christoph Bill, dass ich auch am Raiffeisen-Geburtstagsfest die Besucher mit-unterhalten durfte!


Mittwoch, 17. August 2022, Schwimmbad Dübendorf

SCHWIMMBAD DÜBENDORF:

Waterslack Youngsters!

Slackline-Premiere im wunderschönen Schwimmbad Dübendorf! War giiiiiiga mit euch! Vielen Dank an Sarah, Roger und den Rest vom Badi-Team. Merci an Angela mit Helfen Händchen geben. Hier die Bilder, als es dann weniger Leute hatte und ich etwas fötelen konnte… (*Wenn unglücklicherweise ein Bild auf die Slacker-Homepage geraten ist, welches nicht sollte, möchte ich mich entschuldigen – melde dich bei mir, damit ich dieses Bild sofort entfernen kann.)


12. bis 14. August 2022, Heitereplatz Zofingen

HEITERE OPENAIR:

Heiterä Fahne!

Wow! Endlich wieder so richtig Openair plus Slacklinen am Heitere Openair!
Riesiges MERCI ans Slacker-Team (Anja & Dänu und Alex & Dävu) fürs Helfen. Vielen Dank an Organisator Christoph Bill, dass wir auch dieses Jahr die Openair-Besucher mit-unterhalten durften!

Sonntag (mehr Bilder folgen…):

Samstag (mehr Bilder folgen…):

 

Freitag:

 


Sonntag, 14. August 2022, Lange Erlen Basel,

COOP KINDERLAND OPENAIR BASEL:

Basler Släcktsch’n!

Wunderschönes Wetter und wieder viele strahlende Gesichter am Kinderland Openair in Basel! Merci, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Merci Maik, dass ich mitmischen durfte!


Mittwoch, 10. August 2022, Schwimmbad Koppigen

BADI-ACTION:

Ferien-Släckers

War suuuuuupi mit euch vom Ferienspass Bätterkinden/Utzenstorf im Schwimmbad Koppigen. Merci an Röschu und das Team der Badi Koppigen für die Gastfreundschaft.


Dienstag, 9. August 2022, Schwimmbad Koppigen, 13.30-15 Uhr, 15-16.30 Uhr

KLEINER AUSFLUG IN DIE BADI:

Buechibärg-Släckers

Hat riesig Spass gemacht mit euch vom Ferienpass Bucheggberg im Schwimmbad Koppigen. Merci an Röschu und das Team der Badi Koppigen für die Gastfreundschaft.


Dienstag, 9. August 2022, Schwimmbad Koppigen, 10.30-12 Uhr

DIE, DIE DER BIESE TROTZEN:

Koppigä-Släckers

Wow! Ihr habt das mega-guet gemacht vom Ferienpass Koppigen im Schwimmbad Koppigen! Merci an Röschu und das Team der Badi Koppigen für die Gastfreundschaft.


Montag, 8. August 2022, Gyre-Park Burgdorf, 13.30-16.30 Uhr

INTEGRATION PUR:

Burglef-Släckers

Halber Tag Äktsch’n auf den Slacks für Kids und Fämilies aus der Region Burgdorf. Vielen Dank für die Einladung Dömä. Hat meeeega Spass gemacht mit euch.


Donnerstag, 4. August 2022, Schwimmbad Mühleye Visp, 14-19 Uhr

SCHWIMMBAD VISP:

Heisse Äckt’sch’n!

Zum 6. Mal Slack-Trophy im wunderschönen Schwimmbad Visp mit dem obercoolen Staff! War genial mit euch! Vielen Dank an Helga für die Treue, grazie an Fabienne fürs Helfen Händchen geben, merci an die zwei Badi-Besucher fürs Fötelen…